juli 30, 2019

Franz Lehár / Leo Fall - Zigeunerliebe - Die Dollarprinzessin (1964) - Lp















         Zigeunerliebe - Franz Lehár 
A1 - Introduktion 
A2 - Ich Bin Ein Zigeunerkind 
A3 - Es Liegt In Blauen Fernen Ein Wundersamer Hain 
A4 - Zeige, Schätzchen, Zeige Snell 
A5 - Hör' Ich Cymbalklänge 
A6 - Nur Die Liebe Macht Uns Jung 
A7 - Endlich, Joszi, Bist Du Hier 
A8 - Gib' Mir Dort Vom Himmelszeit 
A9 - Lieber Onkel, Sage Uns Jetzt 
A10 - Zorika, Zorika, Nun Bist Du Mein 

         Die Dollarprinzessin - Leo Fall 
B1 - Introduktion - Schreibmaschinen-Mädel 
B2 - Das Sind Die Dollarprinzessen 
B3 - Hipp-hipp-hurrah 
B4 - Ein Röslein Auf Der Heide 
B5 - Wir Tanzen Ringelreihen 
B6 - Summwalzer 
B7 - Olga von Der Wolga 
B8 - Wie Gerne Sagt´ Ich Ihr 
B9 - Automobilterzett 
B10 - Will Dich Nur Lieben Treu Und Heiß

Label:  Hörzu Exclusiv – 1C 057-28 190
Format:  Vinyl, LP, Album
Country:  Germany 
Released:  1964
Genre:  Operetta

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

prijs: €3,99

0 comments:

Een reactie posten