november 24, 2019

Cristina Deutekom & Marco Bakker - Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein (1976) - Lp















A1 - Mei Liebeslied Muss Ein Walzer Sein "Im Weissen Rössl"
A2 - Ich Schenk' Mein Herz "Die Dubarry"
A3 - O Vaterland....Da Geh' Ich Zu Maxim "Die Lustige Witwe"
A4 - Ach, Wie So Herrlich Zu Schau'n (Lagunen-Walzer) "Eine Nacht In Venedig"
A5 - So Elend Und So Treu...O Habet Acht (Zigeuenrlied) "Der Zigeunerbaron"
A6 - Wenn Es Abend Wird...Grüss Mir Die Süssen, Die Reizenden Frauen Im Schönen Wien "Gräfin Mariza"

B1 - Im Prater Blüh'n Wieder Die Bäume
B2 - Einer Wird Kommen "Der Zarewitsch"
B3 - Sah' Ein Knab' Ein Röslein Steh'n "Friederike"
B4 - Wie Mein Ahnl Zwanzig Jahr "Der Vogelhändler"
B5 - Heia, Heia, In Den Bergen "Die Czardasfürstin"
B6 - Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier!

Label:  EMI / His Master's Voice – 5C 047-25235
Format:  Vinyl, LP, Album
Country:  Netherlands 
Released:  1976 
Genre:  Classical
Style:  Opera

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €3,99

0 comments:

Een reactie posten