december 31, 2019

Sari Barabas / Herta Staal / Rudolf Schock / Rupert Glawitsch - Die Csárdás Fürstin / Gräfin Mariza - Lp















A1 - Großer Querschnitt 
A2 - Heia, Heia, In Den Bergen Ist Mein Heimatland 
A3 - Ganz Ohne Weiber Geht Die Chose Nicht 
A4 - Mädchen Gibt Es Wunderfeine 
A5 - Die Mädis Von Chantant 
A6 - O Jag' Dem Glück Nicht Nach 
A7 - Heißa, So Verliebt Zu Sein 
A8 - Das Ist Die Liebe 
A9 - Hurrah, Man Lebt Ja Nur Einmal 
A10 - Nimm, Zigeuner, Deine Geige 
A11 - Weißt Du Es Noch? 
A12 - Machen Wir's Den Schwalben Nach 
A13 - Wir Haben Uns Lieb 
A14 - Tanzen Möcht' Ich 
A15 - Tausen Keine Engel Singen 

B1 - Großer Querschnitt 
B2 - Wenn Es Abend Wird 
B3 - Lustige Zigeunerweisen 
B4 - Höre Ich Zigeunergeigen 
B5 - Komm Mit Nach Varasdin! 
B6 - Eh' Ein Kurzer Mond Ins Land Mag Entfliehn 
B7 - Behüt' Dich Gott, Komm' Gut Nach Haus! 
B8 - Einmal Möcht' Ich Wieder Tanzen 
B9 - Mein Lieber Schatz, Zieh An Dein Schönstes Kleid 
B10 - Sag Ja, Mein Lieb, Sag Ja 
B11 - Ich Möchte Träumen, Von Dir Mein Pucikam 
B12 - Auch Ich War Einst Ein Feiner Csardaskavalier 
B13 - Komm, Zigan 
B14 - Schwesterlein, Schwesterlein 
B15 - Wenn Das Herz Von Glück Und Liebe Träumt

Label:  Music For Pleasure – MFP 6067
Format:  Vinyl, LP
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Classical
Style:  Folk, Operetta

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €3,99

0 comments:

Een reactie posten