oktober 20, 2020

Wiener Bohéme Quartett, Dob's Tanzsport-Kapelle - So Macht Das Tanzen Wirklich Spaß - Lp















         Foxtrott  
A1 - Veronika, Der Lenz Ist Da
A2 - Mein Liebling Heißt Mädi (Linger Awhile)
A3 - Tutzi, Putzi, Adieu (Toot, Toot, Tootsie)
A4 - Mit Dir Möcht' Ich Am Sonntag Angeln Gehn
A5 - Wenn Ich Die Blonde Inge
A6 - Was Machst Du Mit Dem Knie, Lieber Hans?
        Tango  
A7 - Man Kann Beim Tango Sich So Schöne Dinge Sagen
A8 - Ich Möchte So Gerne
A9 - Liebe Ist Ein Geheimnis
A10 - Schöner Gigolo
A11 - Zwei Blaue Augen Und Ein Tango, Die Sind Schuld Daran
           Foxtrott  
A12 - Hallo! Du Süße Klingelfee
A13 - O Katharina
A14 - Wir Werd'n Das Kind Schon Richtig Schaukeln
A15 - Es Geht Die Lou Lila
A16 - Robes-Modes
A17 - Heut Gehn Wir Morgen Erst Ins Bett

         Foxtrott  
B1 - Ausgerechnet Bananen (Yes, We Have No Bananes)
B2 - Ich Hab' Das Fraül'n Helen' Baden Sehn
B3 - So Fängt Die Liebe An (I'll See You In My Dreams)
B4 - Susie (If You Knew Susie, Like I Know Susie)
B5 - Ich Hab' Für Dich 'Nen Blumentopf Bestellt
B6 - Und Ich Renn' (Runnin' Wild)
        Tango  
B7 - Leg Eine Tangoplatte Auf
B8 - O'Donna Clara
B9 - Leila
B10 - Gnädige Frau, Wo War'n Sie Gestern
B11 - Montevideo
          Foxtrott  
B12 - Der Onkel Dixieland (The Jazz Singer)
B13 - Gehst Du Mit Nach Honolulu
B14 - Auf Wiedersehn, Herr Doktor
B15 - Ich Reiß' Mir Eine Wimper Aus
B16 - Warum Hat Die Adelheid
B17 - Zwei Rote Rosen, Ein Zarter Kuß


Label:  Telefunken – BLE 14236-P 
Format:  Vinyl, LP, Mono 
Country:  Germany  
Released: 
Genre:  Duitstalig / Schlager 

Vinyl:  Lichte Gebruikerssporen
Cover:  Gebruikerssporen

Prijs: €2,99

0 comments:

Een reactie posten