augustus 06, 2018

Berliner Symphoniker / Robert Stolz ‎- Ich Sing' Mein Lied Heut Nur Für Dich - Lp










А1 - Singend, Klingend Ruft Dich Das Glück   
A2 - Sag Du, Sag Du Zu Mir!   
A3 - Ich Sing' Mein Lied Heut Nur Für Dich!   
A4 - Mein Liebeslied Muß Ein Walzer Sein!   
A5 - Die Ganze Welt Ist Himmelblau   
A6 - Salome   
A7 - Ich Hab' Mich Tausendmal Verliebt   

B1 - Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n!   
B2 - Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen   
B3 - Mein Herz Ruft Immer Nach Dir - O Marita!   
B4 - Himmelblaue Träume   
B5 - Das Lied Ist Aus   
B6 - Auf Der Heide Blühn Die Letzten Rosen 

Label:  Eurodisc ‎– 71 022 IE
Format:  Vinyl, LP, Mono
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Classical
Style:  Operetta

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs:  €5,95

0 comments:

Een reactie posten