oktober 31, 2018

Various - 25 Maal Goud In Operette (1975) - 2Lp










A1 - Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Dein Ist Mein Ganzes Herz
A2 - Elisabeth Schwarzkopf , sopraan met Philharmonia Orchestra, Philharmonia Chorus olv Lovro von Matacic - Viljalied: Es Lebt Eine Vilja
A3 - Rudolf Schock , tenor met FFB-Orchester olv Werner Schmidt-Boelcke - Gern Hab' Ich Die Frau'n Geküsst
A4 - Anneliese Rothenberger , sopraan met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Meine Lippen, Sie Küssen So Heisz
A5 - Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - O Mädchen, Mein Mädchen
A6 - Fritz Wunderlich , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Carl Michalski - Wolgalied: Allein! Wieder Allein

B1 - Anneliese Rothenberger , sopraan en Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Robert Stolz - Zwei Herzen Im Dreivierteltakt
B2 - Marco Bakker , bariton met Orkest olv Anton Kersjes - Reich Mir Zum Abschied Noch Einmal Die Hände! Good Night!
B3 - Brigitte Fassbaender , mezzosopraan en Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Geh'n Wir Ins Chambre Séparée
B4 - Cristina Deutekom , sopraan met Orkest olv Charles Vanderzand - Du Sollst Der Kaiser Meiner Seele Sein!
B5 - Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Komm Zigány
B6 - Anneliese Rothenberger , sopraan met Symphonie-Orchester Graunke olv Robert Stolz - Mein Liebeslied Musz Ein Walzer Sein

C1 - Margit Schramm , sopraan en Adolf Dallapozza , tenor met Unknown Artist en Symphonie-Orchester Graunke olv Werner Schmidt-Boelcke - Schenkt Man Sich Rosen In Tirol
C2 - Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Komm In Die Gondel
C3 - Grace Bumbry , mezzosopraan en Nicolai Gedda , tenor met Chor* und Orchester Der Bayerischen Staatsoper München olv Franz Allers - Wer Uns Getraut
C4 - Renate Holm , sopraan met Wiener Symphoniker olv Willy Boskovsky - Mein Herr Marquis
C5 - Marco Bakker , bariton met Orkest olv Anton Kersjes - Rosen Für Dich
C6 - Cristina Deutekom , sopraan met Koor En Orkest olv Maarten Kooy - Nonnenkoor
C7 - Anneliese Rothenberger , sopraan en Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Ich Bin Ein Echtes Wiener Blut

D1 - Marco Bakker , bariton met Orkest olv Anton Kersjes - Da Draussen Im Duftigen Garten - Leise, Hanz Leise
D2 - Rita Streich , sopraan en Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Franz Allers - Soll Ich Reden, Dar Ich Schweigen - Ich Setz' Den Fall
D3 - Cristina Deutekom , sopraan met Orkest olv Charles Vanderzand - Ich Bin Verliebt
D4 - Heinz Hoppe , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell
D5 - Anneliese Rothenberger , sopraan en Nicolai Gedda , tenor met Symphonie-Orchester Graunke olv Willy Mattes - Tanzen Möcht' Ich - Tausend Kleine Engel Singen
D6 - Fritz Wunderlich , tenor met Orchester Der Bayerischen Staatsoper München* olv Hans Moltkau - Zwei Märchenaugen

Label:  EMI His Master's Voice – 5C 181-25 214/15
Format:  2 × Vinyl, LP, Compilation
Country:  Netherlands
Released: 1975
Genre:  Classical
Style:  Opera, Romantic

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €9,99

0 comments:

Een reactie posten