juli 04, 2020

Various - Das Grosse Gala-Konzert Der Weltstars Robert Stolz Zum 90. Geburtstagg - 2Lp















A1 - Anneliese Rothenberger - Im Prater Blüh'n Wieder Die Bäume 
A2 - Nicolai Gedda - In Wien Habe Ich Einmal Ein Mädel Geliebt 
A3 - Anneliese Rothenberger, Nicolai Gedda - Zwei Herzen In Dreivierteltakt 
A4 - Gottlob Frick - Wohin Ist Das Alles, Wohin 
A5 - Ursula Reichart - Wien Wird Bei Nacht Erst Schön 
A6 - Nicolai Gedda - Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n 

B1 - Gottlob Frick - Auf Der Heide Blüh'n Die Letzten Rosen 
B2 - Anneliese Rothenberger - Musikant. Musikant, Wo Ist Deine Heimat? 
B3 - Nicolai Gedda - Ich Liebe Dich! 
B4 - Anneliese Rothenberger - Auch Du Wirst Mich Einmahl Betrügen 
B5 - Nicolai Gedda - Das Lied Ist Aus 
B6 - Harry Friedauer - Frühling In Amsterdam 

C1 - Nicolai Gedda - Ich Liebe Die Welt 
C2 - Nicolai Gedda - Du Bist Auf Dieser Welt 
C3 - Anneliese Rothenberger - Du Sollst Die Kaiser Meiner Seele Sein! 
C4 - Harry Friedauer - Ungeküsst Sollst Du Nicht Schlafen Geh'n 
C5 - Anneliese Rothenberger - Angelo! Angelo! 
C6 - Nicolai Gedda - Arrivederci, Bella Italia! 

D1 - Anneliese Rothenberger - Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein! 
D2 - Nicolai Gedda - Ich Sing' Mein Lied Heut'Nur Für Dich! 
D3 - Harry Friedauer, Ursula Reichart - Die Ganze Welt Ist Himmelblau! 
D4 - Anneliese Rothenberger, Hans Wiesbeck - Spiel' Auf Deiner Geige 
D5 - Gottlob Frick - Vor Meinem Vaterhaus 
D6 - Ursula Reichart - Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier!

Label:  EMI Electrola – 1C 062-28 056/57
Format:  2 × Vinyl, LP
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Duitstalig / Operette

Vinyl:  Lichte Gebruikerssporen
Cover:  Gebruikerssporen

Prijs: €4,99

0 comments:

Een reactie posten