augustus 15, 2020

Solisten, Chor und ein Grosses Operettenorchester - Johann Strauß Die Fledermaus (Operettenquerschnitt) - Lp















         Die Fledermaus Grosser Querschnitt  
A1 - Ouvertüre 
A2 - Täubchen, Das Entflattert Ist 
A3 - Nein, Mit Solchen Advokaten 
A4 - Ein Souper Uns Heute Winkt 
A5 - O Je, O Je, Wie Rührt Mich Dies 
A6 - Glücklich Ist, Wer Vergißt 
A7 - Mein Herr, Was Dächten Sie Von Mir - Mein Schönes, Großes Vogelhaus 

B1 - Ich Lade Gern Mir Gäste Ein 
B2 - Mein Herr Marquis 
B3 - Wie Er Girret, Kokettieret 
B4 - Klänge Der Heimat 
B5 - Im Feuerstrom Der Reben - Brüderlein Uns Schwesterlein - Duidu 
B6 - Spiel' Ich Die Unschuld Vom Lande 
B7 - O Fledermaus - Champagner Hat's Verschuldet

Label:  Baccarola – 72 333 ZE
Format:  Vinyl, LP, Stereo
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Operette

Vinyl:  Goed
Cover:  Lichte Gebruikerssporen

Prijs: €4,99

0 comments:

Een reactie posten