maart 24, 2018

Various - 2 Querschnitte Auf Einer Langspielplatte - 2Lp
















A - Carl Zeller  ‎– Der Vogelhändler (Querschnitt) 
Vorspiel 
Grüß Euch Gott Alle Miteinander 
Fröhlich' Pfalz, Gott Erhalt's! 
Ich Bin Ja Ein Kind Vom Rhein 
Ich Bin Der Prodecan 
Mir Scheint, Ich Kenn' Dich, Spröde Fee! 
Schau Mir Nur Recht Ins Gesicht 
Ich Bin Die Christel Von Der Post 
Wie Mein Ahndl Zwanzig Jahr' 
Ihr Habt Gestohlen Niederträchtig 
Jekus, Jekus, Das Ist Schwer 
Als Geblüht Der Kirschenbaum 
Schenkt Man Sich Rosen In Tirol

B - Schön ist die Welt - Querschnitt  
Schön Ist Die Welt   
Ach Vöglein In Der Ferne 
Die Berge Steh'n Im Silberlicht 
Eine Kleine Freundin 
Ich Bin Verliebt 
Liebste, Glaub' An Mich 
Dir Sing' Ich Mein Lied 
Rio de Janeiro 
Schön Sind Lachende Frau'n 
Ich Hab Dich Gefunden 
Schön Ist Die Welt

C - Emmerich Kálmán,  Anneliese Rothenberger,  Nicolai Gedda,  Olivera Miljakovic,  Willi Brokmeier,  Wolfgang     Anheisser  ‎– Die Csárdásfürstin (Großer Querschnitt) 
Heia, Heia, In Den Bergen Ist Mein Heimatland 
Alle Sind Wir Sünder - Die Mädis, Die Mädis, Die Mädis Vom Chantant 
Sylvia, Ich Will Nur Dich - Ja, Mädchen Gibt Es Wunderfeine 
Aus Ist's Mit Der Liebe - Ganz Ohne Weiber Geht Die Chose Nicht 
Erstrahlen Die Lichter 
O Jag Dem Glück Nicht Nach - Heißa, So Verliebt Zu Sein 
Liebchen, Mich Reißt Es - Hurrah, Hurrah! Man Lebt Ja Nur Einmal 
Ich Warte Auf Das Große Wunder - Machen Wir's Den Schwalben Nach 
Nimm, Zigeuner, Deine Geige - Jaj Mamám, Bruderherz Ich Kauf Mir Die Welt 
Heller Jubel - Weißt Du Es Nicht? 
Mädel Guck - Das Ist Liebe 
Tanzen Möcht' Ich - Tausend Kleine Engel Singen

D - Gräfin Mariza - Großer Querschnitt 
Einleitung 
Wenn Es Abend Wird - Grüß Mir Die Süßen, Die Reizenden Frauen (Lied Des Tassilo (1. Akt))
Höre Ich Zigeunergeigen (Entree Der Mariza (1. Akt))
Komm Mit Nach Varasdin (Duett Mariza - Zsupan (1. Akt))
Auch Ich War Einst Ein Feiner Csárdáskavalier - Komm Zigany - Eh' Ein Kurzer Mond Ins Land Mag Entfliehn (Finale I (1. Akt))

Label:  Emidisc - 5C 147-50587
Format:  Vinyl, LP, Compilation
Country:  Germany
Released: 
Genre:  Classical
Style:  Opera

0 comments:

Een reactie posten