mei 19, 2018

The Three Jacksons - In Operette-land - Lp










A1 - Im Weissen Rossl
A2 - Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein
A3 - Ja, Das Alles Auf Ehr
A4 - Blume Von Hawaii
A5 - Dein Ist Mein Ganzes Herz
A6 - Die Ganze Wedlt Ist Himmelblau
A7 - Pardon Madame
A8 - Willst Mir Die Welt
A9 - Schlosser Die Im Monde Liegen
A10 - Es Muss Was Wunderbares Sein
A11 - Hab´ Ein Blaues Himmelbett
A12 - Wolgalied
A13 - Schatzwalzer
A14 - Er Soll Dein Herr Sein
A15 - Anzoletto Sang: Komm Mia Bella

B1 - Zuschau´n Kann I´ Net
B2 - Schenkt Man Sich Rosen In Tirol
B3 - Reich Mir Zum Abschied Noch Einmal Die Hande
B4 - Vilja-Lied
B5 - Gern Hab´ Ich Die Frau´n Gekusst
B6 - Ich Bin Nur Ein Armer Wazndergesell
B7 - Lippen Schweigen...(´s Flustern Geigen)
B8 - Wie Mein Ahnl Zwanzig Jahr
B9 - Madel Klein, Madel Fein
B10 - Mein Golden Baby
B11 - Ein Paradis
B12 - Was Kann Der Siegismund Dafur
B13 - Wer Uns Getraut?
B14 - Bist Du´s Lachendes Gluck
B15 - Gondellied

Label:  Philips - 6440081
Format:  Vinyl, LP, Album
Country:   Netherlands
Released:  
Genre:  Instrumentaal / Accordeon

Vinyl:  Gebruikerssporen
Cover:  Goed

Prijs: €3,95

0 comments:

Een reactie posten