juni 04, 2018

Nicolai Gedda, Rita Streich, Harry Friedauer, Ursula Reichart, Franz Lehár ‎- Der Zarewitsch - Lp










A1 - Es Steht Ein Soldat Am Wolgastrand   
A2 - Dich Nur Allein Nenne Ich Mein - Schaukle Liebchen, Schaukle   
A3 - Einer Wird Kommen   
A4 - Wolgalied   
A5 - Jag' Mich Nicht Fort! - Champagner Ist Ein Feuerwein   
A6 - Was Mir Einst An Dir Gefiel - Heute Abend Komm Ich Zu Dir   

B1 - Herz, Warum Schlägst Du So Bang?   
B2 - Bleib' Bei Mir - Hab' Nur Dich Allein   
B3 - Mädel, Wonniges Mädel   
B4 - Bin Ein Glückseliges Menschenkind - Das Leben Ruft   
B5 - O Komm, Es Hat Der Fruhling, Ach, Nür Einen Mai   
B6 - Komm' An Meine Brust - Ich Bin Bereit   
B7 - Kosende Wellen - Warum Hat Jeder Frühling, Ach, Nur Einen Mai

Label:  EMI Electrola ‎– C 061-28073
Format:  Vinyl, LP
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Classical
Style:  Opera

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €4,95

0 comments:

Een reactie posten