juni 02, 2019

Various - Beliebte Operetten! - 56 Berühmte Melodien - 2Lp Boxset















Seite 1
Chor und Orchester der Wiener Staatsoper - Die Lustige Witwe
Orchester - Introduktion
Emmy Loose, Waldemar Kmentt - Ich Bin Eine Anstand´ge Frau
Hilde Guden, Kurt Equiluz, Peter Klein mit Chor - Hab´ In Paris Mich Noch Nicht Ganz So Akklimatisiert
Per Grunden - Da Geh´ Ich Zu Maxim
Hilde Guden mit Chor - Vilja-Lied
Per Grunden, Hilde Guden, Emmy Loose e.a. - Ja, Das Studium Der Weiber Ist Schwer
Per Grunden, Hilde Guden - Lied Vom Dummen Reiter
Waldemar Kmentt, Emmy Loose - Wie Eine Rosenknospe
Hilde Guden, Emmy Loose, Per Grunden e.a. - Grisettenlied
Per Grunden, Hilde Guden - Lippen Schweigen, ´s Flustern Geigen

Seite 2
Das Orchester des Bayerischen Rundfunks - Der Bettelstudent
Ensemble und Chor - Einleitung: Ach, Ich Hab´ Sie Ja Nur Auf Die Schulter Gekusst
Kurt Bohme, Ensemble und Chor - Und Da Soll Man Noch Galant Sein / Ach, Ich Hab´ Sie Ja Nur Auf Die Schulter Gekusst
Reinhold Bartel, Ernst Schutz - Doch Eines Ich Noch Nicht Verlor
Ensemble - Racheplan-Ensemble
Reinhold Bartel - Ich Knupfte Mance Zarte Bande
Erika Koth, Ensemble und Chor - Ja, Wenn Im Lied Hinaus Es Klinget / Bei Solchem Feste
Reinhold Bartel - Hochste Lust Und Tiefstes Leid
Rita Bartos, Ernst SchutzNur Das Eine Bitt´ Ich Dich
Chor - Gluckliche Braut
Erika Koth, Reinhold Bartel - Ich Setz´ Den Fall
Ensemble und Chor - Trink Uns Zu
Reinhold Bartel - Ich Hab´ Kein Geld
Ensemble und Chor - Lach Mit Mir

Seite 3
Orchester der Deutschen Oper, Berlin - Friederike
Orchester - Einleitung
Sonja Schoner - Kleine Blumen, Kleine Blatter
Sonja Schoner, Donald Grobe - Blicke Ich Auf Deine Hande
Donald Grobe - Sah Ein Knab´ ein Roslein Steh´n
Luise Camer, Harry Friedauer - Elsasser Kind
Sonja Schoner, Donald Grobe - All Mein Fuhlen, All Mein Sehnen
Donald Grobe - O madchen, Mein Madchen
Luise Camer, Harry Friedauer - Heute Tanzen Wir Den Pfalzertanz
Orchester - Rheinlander
Sonja Schoner - Warum Hast Du Mich Wachgekusst
Donald Grobe - Vorbei, Vorbei

Seite 4
Orchester der Deutschen Oper, Berlin - Im Weissen Rossl
Maria Hellwig - Orchesterbegleitung - Jodler
Sonja Knittel, Heinz Maria Lins - Im Salzkammergut
Heinz Hoppe - Es Ist Doch Nicht Das Letzte Mal
Vico Torriani, Die Sunnies - Was Kann Der Sigismund Dafur
Sonja Knittel, Heinz Hoppe - Was Mein Herz Zu Sagen Hat / Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein
Heinz Maria Lins - Zuschaun Kann I Nett
Sonja Knittel, Heinz Hoppe - Mir Ist So Zumut / Die Ganze Welt Ist Himmelblau
Heinz Maria Lins, Die Sunnies - Es Muss Was Wunderbares Sein
Sonja Knittel, Heinz Hoppe mit Chor - Im Weissen Rossl Am Wolfgangsee

Orchester der Deutschen Oper, Berlin - Das Dreimaderlhaus
Orchester - Orchester-Vorspiel
Sonja Schoner, Luise Camer, Margarete Giese - Heiderl Und Hederl und Hannerl Tscholl
Donald Grobe, Harry Friedauer, Heinz Maria Lins - Es Soll der Fruhling
Sonja Schoner - ´s Steht in Wien wo auf der Bastei ein Haus
Donald Grobe - Nicht Klagen
Sonja Schoner, Donald Grobe - Was Schon´res Kann´s Sein, Als ein Wienerlied
Heinz Maria Lins - Geh´t Alte, schau...
Donald Grobe - Horch Horch die Lerch´ Im Atherblau
Luise Camer, Harry Friedauer - Sei g´scheit, wer wird denn Schmollen
Donald Grobe - Ich Schnitt es gern in alle Rinden ein

Label:  Decca - XNU 375 007
Format:  Box Set, Compilation, Stereo, 2 x LP
Country:  Netherlands
Released: 
Genre:  Operette

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €5,99

0 comments:

Een reactie posten