januari 29, 2020

Rudolf Schock & Renate Holm - Hab´ Ich Nur Deine Liebe - Lp















A1 - Hab´ Ich Nur Deine Liebe
A2 - Ich Knupfte Manche Zarte Bande
A3 - Mein Herr Marquis
A4 - Weisst Du Noch, Wie Wir Als Kinder Gespielt? - Kindchen, du Musst nicht so schrecklich viel denken
A5 - Strahlender Mond, der am Himmelszelt thront
A6 - Liebes Schwesterlein, sollst nicht traurig sein

B1 - Schenkt man sich Rosen in Tirol
B2 - Wie mein Ahnl zwanzig Jahr
B3 - Heute besuch´ ich mein Gluck
B4 - Mia Bella Fiorentina - Sprich, Florentiner Schone
B5 - Jung sein wie du - Wenn eine achtzehn ist
B6 - Zwei Herzen im Dreivierteltakt

Label:  Eurodisc - 74 745 IE
Format:  Vinyl, LP
Country:  Germany
Released: 
Genre:  Duitstalig / Operette

Vinyl:  Lichte Gebruikerssporen
Cover:  Goed

Prijs: €2,99

0 comments:

Een reactie posten