april 09, 2020

Carl Millöcker e.a. - Der Bettelstudent (Großer Querschnitt) - Lp















A1 - Und Da Soll Man Noch Galant Sein - Ach, Ich Hab' Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküßt 
A2 - Die Welt Hat Das Genialste Streben 
A3 - Juchheisa, Hurrah! Die Messe Beginnt 
A4 - Einkäufe Machen 
A5 - Das Ist Der Fürst Wybicki - Ich Knüpfte Manche Zarte Bande 
A6 - Du Bist Die Seine? - Höchste Lust Und Tiefstes Leid - Doch Wenn's Im Lied Hinaus Dann Klinget - Bei Solchem Feste 

B1 - Ich Hab' Kein Geld, Bin Vogelfrei 
B2 - Soll Ich Reden? Darf Ich Schweigen? - Ich Setz' Den Fall 
B3 - Der Fürst Soll Nur Ein Bettler Sein 
B4 - Durch Diesen Kuß Sei Unser Bund Geweiht 
B5 - Klinget, Feierglocken, Klinget! - Wir Gratulieren Dem Holden Paar - Der Pole Trinkt Galant - Am Reichstag Dort In Polen - Schwamm Drüber - Heidahi, Heidaha! - Sind Wir Auch Nicht Invitiert - Der Wahrheit Geb' Ich Die Ehre - Ach, Er Hat Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküßt

Label:  Eurodisc – 74 691 IE
Format:  Vinyl, LP
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Operetta

Vinyl:  Goed
Cover:  Zijkant rechts beschadigd

Prijs: €2,99

0 comments:

Een reactie posten