april 09, 2020

Various - Traumland Der Operette (1978) - Lp















A1 - Orchester Der Hamburgischen Staatsoper Ltg.: Richard Müller-Lampertz - Einzugsmarsch
A2 - Donald Grobe - Ja, Das Alles Auf Ehr'
A3 - Das Londoner Philharmonische Orchester - Cancan
A4 - Sonja Schöner - Was Mir Der Zufall Gab
A5 - Donald Grobe - Das Ist Doch Jedem Klar
A6 - Sinfonie-Orchester Des Norddeutschen Rundfunks Ltg.: Richard Müller-Lampertz - Finale Aus Der Ouvertüre Zu "Pique Dame"
A7 - Horst Wilhelm - Ich Hab' Kein Geld, Bin Vogelfrei
A8 - Rudolf Bautz - Um Des Fürsten Zorn Zu Meiden
A9 - Horst Wilhelm - Wie Mein Ahnl Zwanzig Jahr'
A10 - Melitta Muszely, Donald Grobe - Wer Uns Getraut
A11 - Sonja Schöner, Donald Grobe - Im Feuerstrom Der Reben
A12 - Orchester Der Hamburgischen Staatsoper Ltg.: Richard Müller-Lampertz - Aus Der Ouvertüre Zu "Die Fledermaus"

B1 - Horst Wilhelm - Grüß Euch Gott
B2 - Sinfonie-Orchester Des Norddeutschen Rundfunks Ltg.: Richard Müller-Lampertz - Alle Maskiert + Lagunenwalzer
B3 - Sonja Schöner - Hab' Ich Nur Deine Liebe
B4 - Willy Ferenz - Von Des Tajos Strand
B5 - Sinfonie-Orchester Des Norddeutschen Rundfunks Ltg.: Richard Müller-Lampertz - Marsch Aus "Fatinitza"
B6 - Melitta Muszely Und Horst Wilhelm - Ich Setz' Den Fall
B7 - Sonja Schöner - Mein Herr Marquis
B8 - Willy Ferenz - Ach, Ich Hab' Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküßt
B9 - Erwin Wohlfahrt - Drum Sei Fröhlich, Sei Selig, Venezia
B10 - Donald Grobe - Komm In Die Gondel
B11 - Donald Grobe - Der Witz, Die Laune
B12 - Sinfonie-Orchester Des Norddeutschen Rundfunks Ltg.: Richard Müller-Lampertz - Finale Aus Der Quvertüre Zu "Banditenstreiche"

Label:  Europa – E 336
Format:  Vinyl, LP
Country:  Germany 
Released:  1978
Genre:  Operette

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €4,99

0 comments:

Een reactie posten