juli 04, 2020

Robert Stolz - Schenk' Mir Dein Herz Heute Nacht: Beliebte Melodien Von Und Mit Robert Stolz - 2Lp















A1 - Du Soloist Der Kaiser Meiner Seele Sein 
A2 - Ich Liebe Dich 
A3 - Schenk' Mir Dein Herz Heute Nacht 
A4 - Du-Du-Du, Schließ Deine Augen Zu 
A5 - Vor Meinem Vaterhaus Steht Eine Linde 

B1 - Wien Wird Bei Nacht Erst Schön 
B2 - In Wien Gibt's Manch Witziges Gasserl 
B3 - Im Prater Blühn Wieder Die Bäume 
B4 - Frühling In Wien 
B5 - A Klane Draherel 
B6 - Du Bist Auf Dieser Welt 

C1 - Singend, Klingend Ruft Dich Das Glück 
C2 - Sag Du, Sag Du Zu Mir! 
C3 - Ich Sing' Mein Lied Heut Nur Für Dich 
C4 - Mein Liebeslied Muß Ein Walzer Sein 
C5 - Die Ganze Welt Ist Himmelblau 
C6 - Salome 
C7 - Ich Hab' Mich Tausendmal Verliebt 

D1 - Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Fraun 
D2 - Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen 
D3 - Mein Herz Ruft Immer Nur Nach Dir - O Marita! 
D4 - Himmelblaue Träume 
D5 - Das Lied Ist Aus 
D6 - Auf Der Heide Blühn Die Letzten Rosen

Label:  Eurodisc – 86 786 XDE
Format:  2 × Vinyl, LP, Album
Country:  Germany 
Released: 
Genre:  Duitstalig / Operette

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €5,95

0 comments:

Een reactie posten