juli 08, 2020

Various - Das Goldene Herz Der Romantischen Operette - 6Lp Boxset















LP1 (Draußen In Sievering)
         Aus "Der Zigeunerbaron"
A1 - Als Flotter Geist 
A2 - Ja, Das Schreiben Und Das Lesen 
A3 - Wer Uns Getraut 
A4 - So Voll Fröhlichkeit 
         Aus "Die Fledermaus"
A5 - Klänge Der Heimat 
A6 - Trinke Liebchen, Trinke Schnell 
A7 - Mein Herr Marquis 
A8 - Im Feuerstrom Der Reben 

        Aus "Die Tänzerin Fanny Elssler"
B1 - Draussen In Sievering Blüht Schon Der Flieder 
        Aus "Eine Nacht In Venedig"
B2 - Ach, Wie So Herrlich Zu Schaun 
B3 - Annina! Caramello! 
B4 - Treu Sein, Das Liegt Mir Nicht 
B5 - Alle Maskiert 
        Aus "Wiener Blut"
B6 - Grüß Dich Gott, Du Liebes Nesterl! 
B7 - Als Ich Ward Ihr Mann 
B8 - Wiener Blut 

LP2 (Schenkt Man Sich Rosen In Tirol)  
         Aus "Orpheus In Der Unterwelt"
C1 - Can-Can
        Aus "Boccaccio"
C2 - Hab' Ich Nur Deine Liebe
        Aus "Gasparone"
C3 - Er Soll Dein Herr Sein 
        Aus "Der Vogelhändler"
C4 - Wie Mein Ahnl Zwanzig Jahr' 
C5 - Schenkt Man Sich Rosen In Tirol 
C6 - Ich Bin Die Christel Von Der Post 
        Aus "Der Bettelstudent"
C7 - Und Da Soll Man Noch Galant Sein - Ach, Ich Hab' Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküsst 

D1 - Soll Ich Reden - Ich Setz' Den Fall 
D2 - Ich Hab' Kein Geld, Bin Vogelfrei 
        Aus "Die Dubarry"
D3 - Ich Schenk' Mein Herz 
        Aus "Der Obersteiger"
D4 - Sei Nicht Bös 
        Aus "Der Mikado"
D5 - Lied Vom Bachstelzchen
        Aus "Der Cesar"
D6 - Komm Herab, O Madonna Theresa
        Aus "Der Opernball"
D7 - Gehn Wir Ins Chambre Séparée
        Aus "Die Landstreicher"
D8 - Sei Gepriesen, Du Lauschige Nacht

LP3 (Liebe, Du Himmel Auf Erden) 
        Aus "Die Lustige Witwe"
E1 - O Vaterland - Da Geh' Ich Zu Maxim 
E2 - Ich Bin Eine Anständ'ge Frau 
E3 - Ja, Das Studium Der Weiber Ist Schwer 
E4 - Lippen Schweigen, 'S Flüstern Geigen 
        Aus "Giuditta"
E5 - Meine Lippen, Sie Küssen So Heiss 
        Aus "Das Land Des Lächelns"
E6 - Dein Ist Mein Ganzes Herz 
E7 - Meine Liebe, Deine Liebe, Die Sind Beide Gleich 
        Aus "Schön Ist Die Welt"
E8 - Schön Ist Die Welt 
        Aus "Friederike"

F1 - O Mädchen, Mein Mädchen, Wie Lieb' Ich Dich 
        Aus "Paganini"
F2 - Liebe, Du Himmel Auf Erden 
        Aus "Zarewitsch"
F3 - Heute Abend Komm' Ich Zu Dir 
F4 - Allein, Wieder Allein - Es Steht Ein Soldat Am Wolgastrand 
F5 - Einer Wird Kommen 
        Aus "Der Graf Von Luxemburg"
F6 - Mein Ahnherr War Der Luxemburg 
F7 - Schau'n Sie Freundlichst Mich An - Mädel Klein, Mädel Fein 
F8 - Lieber Freund, Man Greift Nicht Nach Den Sternen 

LP4 (Ein Walzer Muß Es Sein)  
         Aus "Die Geschiedene Frau"
G1 - Auf Der Strasse Ein Dämchen - Man Steigt Nach 
        Aus "Der Fiedele Bauer"
G2 - Heinerle, Heinerle, Hab' Kein Geld 
        Aus "Der Liebe Augustin"
G3 - Und Der Himmel Hängt Voller Geigen 
        Aus "Die Rose Von Stambul"
G4 - O Rose Von Stambul 
G5 - Ein Walzer Muss Es Sein 
        Aus "Madame Pompadour"
G6 - Heut Könnt Einer Sein Glück Beim Mir Machen 
G7 - Mein Prinzesschen, Du, Ich Weiss Ein Verschwiegenes Gässchen 
        Aus "Polenblut"
G8 - Ich Kenn' Ein Süsses Frauchen

         Aus "Die Geisha"
H1 - Der Verliebte Goldfisch
        Aus "Ein Walzertraum"
H2 - Da Draussen Im Duftigen Garten - Leise, Ganz Leise, Klingt's Durch Den Raum 
H3 - G'stellte Madeln, Resch Und Fesch 
H4 - Piccolo! Piccolo! Tsin, Tsin, Tsin 
        Aus "Der Tapfere Soldat"
H5 - Komm, Held Meiner Träume 
        Aus "Schwarzwaldmädel"
H6 - Mädle Aus Dem Schwarzen Wald
H7 - Alle Werden Sie Sich Drehen - Erklingen Zum Tanze Die Geigen

LP5 (Schlösser, Die Im Monde Liegen)  
       Aus "Im Reich Der Indra"
I1 - Es War Einmal 
       Aus "Frau Luna"
I2 - Schlösser, Die Im Monde Liegen 
       Aus "Nakiris Hochzeit"
I3 - Ob Du Mich Liebst 
       Aus "Frau Luna"
I4 - O Theophil 
       Aus "Kinokönigin"
I5 - In Der Nacht, Wenn Die Liebe Erwacht
       Aus "Puppchen"
I6 - Puppchen, Du Bist Mein Augenstern
       Aus "Wie Einst Im Mai"
I7 - Das War In Schöneberg
       Aus "Der Juxbaron"
I8 - Kleine Mädchen Müssen Schlafen Gehn

       Aus "Der Vetter Aus Dingsda"
J1 - Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell 
J2 - Strahlender Mond, Der Am Himmelszelt Thront 
       Aus "Glückliche Reise"
J3 - Nacht Muss Es Sein, Wenn Man Sein Herz Verschenkt 
       Aus "Maske In Blau"
J4 - Die Julischka, Die Julischka Aus Buda-Budapest 
J5 - Schau Einer Schönen Frau Nie Zu Tief In Die Augen 
       Aus "Saison In Salzburg"
J6 - Wenn Der Toni Mit Der Vroni 
       Aus "Hochzeitsnacht Im Paradies"
J7 - Ein Glück, Dass Man Sich So Verlieben Kann
J8 - Ich Spiel' Mit Dir

LP6 (Nimm, Zigeuner, Deine Geige) 
         Aus "Das Dreimäderlhaus"
K1 - Lied Aus Wein
        Aus "Gräfin Mariza"
K2 - Einmal Möcht' Ich Wieder Tanzen 
        Aus "Die Csárdásfürstin"
K3 - Nimm, Zigeuner, Deine Geige 
        Aus "Die Zirkusprinzessin"
K4 - Wieder Hinaus Ins Strahlende Licht - Zwei Märchenaugen 
        Aus "Balkanliebe"
K5 - Leise Erklingen Glocken Vom Campanile
        Aus "Viktoria Und Ihr Husar"
K6 - Ja, So Ein Mädel, Ungarisches Mädel 
        Aus "Die Blume Von Hawaii"
K7 - Lautlos Glitt Der Dampfer Übers Dunkelblaue Meer - Will Dir Die Welt Zu Füssen Legen 
        Aus "Ball Im Savoy"
K8 - Es Ist So Schön, Am Abend Bummeln Zu Gehn 

        Aus "Im Weißen Rössl"
L1 - Im Weißen Rössl Am Wolfgangsee
L2 - Die Ganze Welt Ist Himmelblau
        Aus "Der Favorit"
L3 - Du Sollst Der Kaiser Meiner Seele Sein
        Aus "Monika"
L4 - Ein Walzer Zu Zweien 
        Aus "Clivia"
L5 - Sie Sind Mir So Sympathisch 
        Aus "Die Ungarische Hochzeit"
L6 - Märchentraum Der Liebe 
        Aus "Das Kleine Hofkonzert"
L7 - Einen Sommer Lang
        Aus "Das Feuerwerk"
L8 - O Mein Papa

Label:  Marcato – 76 363
Format:  6 × Vinyl, LP, Compilation Box Set, Limited Edition
Country:  Germany
Released: 
Genre:  Duitstalig / Operette
Style:  Romantic

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €19,99

0 comments:

Een reactie posten