februari 19, 2021

Der Chor Der Wiener Staatsoper - Wiener Blut (Großer Querschnitt) - Lp















A1 - Ich Such' Jetzt Da, Ich Such' Jetzt Dort 
A2 - Grüss' Gott, Mein Liebes Kind! 
A3 - Na, Also Schreib Und Tu Nicht Schmieren - Du Süsses Zuckertäuberl Mein 
A4 - Wünsch' Gut'n Morgen, Herr Von Pepi! 
A5 - Das Ist Sie Ja! O Kruzineser! - Es Hat Den Grafen Nichts Genützt, Das Warnen Und Das Bitten - Grüss' Dich Gott, Du Liebes Nesterl! 

B1 - Das Eine Kann Ich Nicht Verzeihn - Ich War Ein Echtes Wiener Blut - Wiener Blut, Wiener Blut! 
B2 - Als Ich Ward Ihr Mann - Was Nützt Der Gute Vorsatz Mir? 
B3 - So Nimm, Mein Süsser Schatz - Drausst In Hietzing Gibt's A Remasuri 
B4 - O Kommen Sie Und Zögern Sie Nicht Länger! - Dies Sei Mein Letztes Rendez-Vous - Stoss An! Stoss An, Du Liebchen Mein 
B5 - Die Wienerstadt, Sie Hat Ein Symbol - Walzersang, Ach, Dein Klang 

Label:  Ariola - 206 244
Format:  Vinyl, LP
Country:  Germany
Released: 1978
Genre:  Classical
Style:  Opera, Romantic

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €5,99

0 comments:

Een reactie posten