april 20, 2019

Albert Vossen Accordeon en zijn Orkest - Tophits 30 Successnummers - Lp















A1 - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht
A2 - Shake Hands
A3 - Zwei Madchen Aus Germany
A4 - Sag "No" Zu Ihm
A5 - Wunderschones Fremdes Madchen
A6 - Schaffe, Schaffe, Hausle Baue
A7 - Jetz Dreht Die Welt Sich Nur Um Dich
A8 - Hokus-pokus
A9 - Der Colt Steckt Immer Im Pyjama
A10 - Wir Konnen Uns Nur Briefe Schreiben
A11 - Tchin-Tchin
A12 - Schwimmen Lernt Man Im See
A13 - Junge Komm Bald Wieder
A14 - Wenn Erst Der Abend Kommt
A15 - Fur Gaby Tu´ Ich Alles

B1 - Sein Bestes Pferd
B2 - Ein Student Aus Heidelberg
B3 - Bravo, Bambina
B4 - Wenn Du Musikalissch Bist
B5 - Kein Gold Im Blue River
B6 - Tranen Und Rosen
B7 - Mitsou
B8 - Liebe Kalter Als Eis
B9 - Ich Will ´Nen Cowboy Als Mann
B10 - Buona Notte
B11 - Vom Stadtpark Die Laternen
B12 - Ich Geh´ Noch Zur Schule
B13 - Ich Kauf´ Mir Lieber Einen Tiroler Hut
B14 - Monsieur
B15 - Eso Beso

Label:  His Master´s Voice - SXLPH 1020
Format:  Vinyl, LP, Stereo, Mono
Country:  Netherlands
Released: 
Genre:  Instrumentaal Accordeon

Vinyl:  Lichte Gebruikerssporen
Cover:  Goed

Prijs: €3,99

0 comments:

Een reactie posten