mei 14, 2018

Wiener Philharmoniker - Die Fledermaus - Grosser Querschmitt - Lp










A1 - Ouvertüre 
A2 - Täubchen, Das Entflattert Ist 
A3 - Wir Sind Heut Auf Iener Villa 
A4 - So Muss Allein Ich Bleiben 
A5 - O Je, O Je Wie Rührt Mich Dies   
A6 - Trinke, Liebchen, Trinke Schnell   
A7 - Mein Herr, Was Dächten Sie Von Mir 
A8 - Mein Schöens, Grosses Vogelhaus 

B1 - Ein Souper Heut Uns Winkt 
B2 - Ich Lade Gern Mir Gäste Ein 
B3 - Dieser Anstnd, So Manierlich 
B4 - Mein Herr Marquis 
B5 - Klänge Der Heimat 
B6 - Im Feuerstrom Der Reben 
B7 - Brüderlein, Brüderlein Und Schwesterlein 
B8 - Spiel' Ich Die Unschuld Vom Lande 
B9 - O Fledermaus, O Fledermaus, Lass Endlich Jetzt Dein Opfer Aus 
B10 - Champagner Hat's Verschuldet

Label:  Eurodisc ‎– 71 683
Format:  Vinyl, LP, Album
Country:  Germany
Released: 
Genre:  Classical
Style:  Opera

Vinyl:  Goed
Cover:  Goed

Prijs: €5,95

0 comments:

Een reactie posten